Montag, 24. März 2014

Die Elekroinstallationen!!!

Nachdem der Herr des Hauses, äusserst genau und haarklein die Elektroplanung ausgearbeitet hat, ging es nun ans Werk...
Wir bekommen ein "Hausautomations-System" und ehrlich gesagt, hab ich als Frau davon überhaupt keine Ahnung. :-D Ich weiss nur, dass wir, wenn es fertig ist, jede Menge schnick-schnack haben, und alles was nur geht automatisch ist.... Fehlt nur noch, dass mir das Haus dann Tschüss sagt, wenn ich zum einkaufen gehe... ;-)

Ich denke, ihr werdet später bestimmt genaueres darüber erfahren, aber das muss mein Fachmann dann selbst übernehmen. :-)

So hieß es dann die letzten Tage, Kabel legen, Stippen ziehen!!! Aber ich muss sagen, da war er wirklich sehr schnell mit... denn die Elektrik ist nun auch schon komplett fertig...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen